Hey! Ich bin Sebastian

Auf dem Land aufgewachsen gab es zwangsläufig auch immer Tiere in meinem Leben… 
Pferde, Esel, Katzen und seit ich denken kann gehörten  stets auch durchgängig immer Schäferhunde dazu.  

Nach Abschluss meines Studiums der nachhaltigen Energieversorgung bin ich zwar in der Stadt Aachen geblieben, besuche aber immer gern  meine Eltern und unsere Altdeutschen Schäferhunde von der Patterner Mühle.  Durch sie bin ich dann auch zur Tierfotografie gekommen… meine Eltern züchten nämlich diese wunderschönen Hunde. Für ihre Homepage fotografiere ich seit etlichen Jahren alles rund um unsere Hunde und weiß nur zu gut, worauf es dabei ankommt. Meine zu Beginn noch recht einfache Ausrüstung genügte  schon bald nicht mehr meinen Ansprüchen – heute bin ich auf dem neuesten Stand der Technik bestmöglich ausgerüstet. 

Die Tierfotografie ist inzwischen ein wichtiger und vor allen Dingen lieb gewonnener Teil meines Lebens… sei es nun die Studiofotografie oder Outdoor/Action-Fotoshootings im Wasser, im Wald oder auf der Wiese… Ihre Tiere rassetypisch bestmöglich in Szene zu setzen ist mir wichtig. Dabei kommt mir natürlich die im Laufe der Jahre gewonnene Erfahrung der Fotobegleitung unserer Zuchtstätte „von der Patterner Mühle“ sehr zu Gute… Erfahrung, von der auch Sie profitieren können.
  


______________________________________________________________________________________________________ 


 Fotografie | Tierfotografie | Hundefotografie | Jülich | Aachen